:: nachgehakt :: digging deeper ::

Manchmal vergisst man, dass es in der Politik um Menschen geht.

Dienstag, November 07, 2006

Die Melodie der Linken - Unplugged

Immerhin kommt jetzt die wahre Motivation der Linken an's Licht - Egoismus:
Wäre Saddam noch an der Macht, hätte er das beendet. Iraks Dissidenten würden einen Preis bezahlen, aber der Rest von uns wäre sehr viel besser dran.

Liebe Irakis, seid nicht verletzt, denn Ihr seid nicht alleine. Cox will auch die Russen zurück in die Tyrannei schicken. Damit er in seiner öden britischen Freiheit inspiriert wird:
Unter Tyrannei zu leben mag nicht ideal sein, aber es ist nicht unmöglich. In der Sowjetunion nahm das Leben seinen eigenen Charakter an, in dem der humane Geist es fertigbrachte, trotz der politischen Einschränkungen aufzublühen. Die Literatur, die unter diesen Bedingungen entstand kann uns heute noch inspirieren.

Anstelle weiterer Kommentierung unterschreibe ich Alla's Aussage:

So, Ihr netten Linken, die Ihr so um Humanität besorgt seid und meint, dass Diktatur und Tyrannei gar nicht so schlimm sind. Dieser Artikel ist deshalb so interessant, weil er die Auffassung von vielen ausdrückt, die wie dieses Individuum sind. Lest es, meine Freunde, und fragt Euch, wie tief unsere "humanitären" Liberalen und Linken gesunken sind. Ich werde nichts weiter sagen.

Das erinnert mich an meine To-Do-Liste, ich wollte noch in der Geschichte wühlen um klarzustellen, dass diese Leute kein Recht haben, sich als Liberale zu bezeichnen.

3 Comments:

At 11:21 PM, Anonymous Anonym said...

Hier ist noch eine andere Melodie der Linken: http://www.waz.de/waz/waz.drucken.artikel.php?http://www.waz.de/waz/waz.onlinesuche.ergebnis.volltext.php?zulieferer=waz&redaktion=redaktion&dateiname=dateiname&kennung=onkom2wazPOLWelNational39028&catchline=catchline&kategorie=kategorie&rubrik=Welt®ion=National&bildid=&searchstring=genugtuung&dbserver=1&dbosserver=1&other=&auftritt=WAZ&kennung=onkom2wazPOLWelNational39028&zulieferer=waz

via David's Medienkritik

 
At 6:55 AM, Blogger :: Katrin said...

Hallo exil-iraqi :-)

leider bekomme ich bei dem Link nur die Werbeseite, ich habe es auch von David aus versucht - dasselbe.

Ein Glas Rotwein auf Iraks Kosten, hm? Manchmal habe ich das Gefühl, die sitzen alle im Kino und wissen nicht, dass das alles Realität ist.

Glaubst Du nicht, dass es Sinn machen würde, wenn Du einen blog machst? Es fehlen Iraker in Deutschland, die den Besserwissern den Spiegel vorhalten.

 
At 7:00 AM, Anonymous Anonym said...

später, um die Jahreswende vielleicht, weil keine Zeit

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home